Über uns - CCSoftware Klaus Stephan GmbH

CCSoftware
Klaus Stephan GmbH
Widukindstrasse 9
90579 Langenzenn
GERMANY
+49 09101 9022 173
+49 09101 9022 174 (Fax)
info@ccsoftware.de
Direkt zum Seiteninhalt
Seit 1984 existiert unsere Firma und wurde 1999 von einer BGB-Gesellschaft in eine GmbH umfirmiert.

 

Seit dieser Zeit sind wir vor allem im Automatisierungsbereich - Schwerpunkt CNC Technik - tätig.
 
 
Hierzu wurden von uns auch CAD Software mit CAM Modulen und automatische Konvertierungsmodule DXF zu CNC-Code entwickelt. Eine Anbindung an andere Softwarehersteller und Maschinensystem sowie die Bereitstellung von Produktionssteuerung und kaufmännischen Lösungen wurde mit kompletter Vernetzung und Systemabsicherungen gegen Schadsoftware sowie Eindringlingen vielfach realisiert.

   

So können wir durchgängige Lösungen vom kaufmännischem Bereich, dem Intranet über CAD/CAM und die CNC bis zur SPS bieten. Eine Rundumlösung für anspruchsvolle Kunden.
 
 
Vor allem im Bereich von Glas-, Keramik-, Holz- und Steinbearbeitung besteht große Erfahrung.

   
CCSoftware Klaus Stephan GmbH
Zurück zum Seiteninhalt